Geänderte Trainingszeiten PDF Drucken
Sonntag, den 19. Mai 2019 um 16:17 Uhr

Liebe aktive Taekwon-Do Sportler/innen

Aufgrund der geänderten Hallenbelegung der TSV Turnhalle (Bernhard Hock Halle), ergibt sich ab dem 23. Mai 2019 eine zeitliche Verschiebung des Taekwon-Do Trainings. Wir beginnen ab diesen Donnerstags bereits um 18:45 Uhr. Weil der TSV anschließend ein weiteres Kursangebot anbietet, endet unsere Übungsstunde nun auch schon um 20:00 Uhr. Montags und Dienstags bleibt alles wie bisher. Wir bitten um Beachtung!

Euer TKD-Trainerteam 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 16:32 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |