Weihnachtsferien 2019 PDF Drucken
Sonntag, den 22. Dezember 2019 um 18:53 Uhr

Liebe Taekwon-Do`ler, liebe Eltern

weihnachtsmotiv 2019 1Wieder geht ein Jahr langsam zu Ende. Sportlich gesehen, war 2019 für unsere Sportler ziemlich erfolgreich. Im Frühjahr gab es für den einen oder anderen bereits Urkunden und Pokale für Siege oder gute Platzierungen beim Wettkampf in Giebelstadt. Kurz vor den Sommerferien hatten unsere Kids einen tollen Auftritt beim Kinderlehrgang in Wiesentheid. Bei der DAN-Prüfung Anfang Dezember legte sich Jochen mächtig ins Zeug, überzeugte die Prüfer und erhielt für seine klasse Leistungen den 2. DAN. Und schließlich haben alle Teilnehmer der diesjährigen Kup-Prüfung am vergangenen Donnerstag, ihren nächsthöheren Gürtel erhalten. Alles in allem - sehr gut gemacht!

Ich denke, jeder von uns hat nun eine kleine Pause verdient. Deshalb werden wir während der Weihnachtsferien nicht trainieren. Im neuen Jahr geht es dann ab Dienstag, den 7. Januar sportlich weiter.

Ich bedanke mich bei Matthias und Jochen, für ihren Einsatz und ihre geleisteten Trainingsstunden! Weiterer Dank gilt den Eltern, die uns bei Wettbewerben oder Lehrgängen als "Fahrdienst" zur Verfügung standen!

Bleibt mir nur noch, euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien zu wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder viele aktive Taekwon-Do'ler beim ersten Training im Januar, gesund und mit großem "Tatendrang" begrüßen dürfte.

Bis bald - Tony

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2019 um 19:10 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |