Neue Regelungen wegen Corona PDF Drucken
Mittwoch, den 28. Oktober 2020 um 18:59 Uhr

Liebe Sportler, liebe Eltern

Und schon wieder macht uns Corona, genauer gesagt der Virus „SARS-Cov2“ einen Strich durch die Rechnung. Ab kommender Woche (02.11.2020) treten neue, verschärfte Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Kraft. Das heißt für uns konkret, dass der Sportbetrieb beim TSV Retzbach und somit auch in unserer Taekwon-Do Gruppe ab Montag, den 2. November eingestellt wird. Es entfällt somit das Taekwon-Do-Training Montags für unsere Kinder, sowie jeweils Dienstags und Donnerstags für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Leider wird auch die von uns geplante Gürtelprüfung, zusammen mit unseren Sportkameraden aus Wiesentheid und Zeilitzheim am 11. November, aus dem oben genannten Grund nicht stattfinden können. Die Gesundheitsfürsorge für unsere Sportler|innen und unserer Trainer und Übungsleiter, sowie die aktuelle Lage mit den steigenden Infektionszahlen - auch im Landkreis Mainspessart - lassen dies nicht zu.

Die Einschränkungen beim Sport gelten zunächst bis Ende November. Wie es danach weiter geht, vermag ich momentan nicht zu beurteilen, dies entscheiden letztendlich Bundes- bzw. Länderregierungen. Wir halten euch aber über unsere bekannten Kanäle wie unsere Homepage, E-Mail Verteiler und über unsere WhatsApp-Gruppe auf dem Laufenden.

Bleibt weiterhin gesund - euer TKD Trainerteam

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 15:45 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |