Taekwon-Do Neustart PDF Drucken
Samstag, den 03. Juli 2021 um 15:48 Uhr

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Etern

Taekwon-Do reloaded, oder auch: we are back! Nach einer "Sondersitzung" in dieser Woche beim TSV konnten wir uns gemeinsam auf eine Neustruktur der Trainingsstunden einigen. Es waren zwar nicht alle Übungsleiter anwesend, die Sportstunden im Verein geben, so dass es später möglicherweise noch einmal zu leichten Verschiebungen im Stundenablauf und bei der Belegung der Halle(n) kommen könnte. Aber zumindest bis zum Herbst diesen Jahres gelten für uns Taekwon-Do`ler folgende Trainingstage und Trainingszeiten bereits ab nächsten Montag (05.07.):

  • Montag(s) Schulturnhalle (An der Hecke) >>> Kindertraining von 18.30 bis 19.30 Uhr

  • Montag(s) Schulturnhalle (An der Hecke) >>> Jugendliche und Erwachsene von 19.30 bis 21.00 Uhr

  • Donnerstag(s) TSV-Turnhalle (Bahnhofstraße) >>> Kindertraining von 18.30 bis 19.30 Uhr

  • Donnerstag(s) TSV-Turnhalle (Bahnhofstraße) >>> Jugendliche und Erwachsene von 19.30 bis 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf gemeinsame Trainingsstunden mit euch!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Juli 2021 um 15:57 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |