Sommerferien 2021 PDF Drucken
Sonntag, den 18. Juli 2021 um 08:42 Uhr

Liebe Eltern und Taekwon-Do Sportler

Nachdem wir so lange Zeit - wegen eines winzigen Virus... nicht trainieren konnten, wollen wir nun zum "Ausgleich" während der kommenden Schulferien aktiv bleiben. Da jedoch die Schulturnhalle im Sommer geschlossen bleibt, werden wir am nächsten Montag (26.07.) noch einmal wie bisher in der Schule trainieren. Anschließend möchten wir ab 29. Juli, jeweils Donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Bernhard-Hock-Halle (TSV-Turnhalle, Bahnhofstraße) ein gemeinschaftliches Training bis zum Ende der Schulferien für alle Altersgruppen anbieten.

Wer also Lust und Zeit hat, oder in diesem Sommer mal keine Urlaubsreise geplant und gebucht hat, kann gerne bis zur Ende der Ferienzeit zumindest einmal pro der Woche, die Gelegenheit zum üben und bewegen nutzen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Juli 2021 um 15:28 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |