Nach überstandener Saisonabschlussfeier, Malleparty und Saisonabschlussfahrt ist die Saison nun auch gedanklich endgültig abgehakt. Wenn man sich allerdings die Rückrunde anschaut, hätte es gerne noch etwas länger gehen können. Die durchwachsenen Freundschaftsspiele und den Jahresauftakt gegen Homburg mal ausgenommen, konnten danach nur drei Spiele nicht gewonnen werden; darunter zwei Niederlagen gegen die Top-Teams der Zweitvertretungen vom WFV und aus Karlburg, sowie ein Unentschieden mit ersatzgeschwächtem Kader gegen Waldbrunn. Dies bedeutet den 4. Platz in der Rückrundentabelle und den 7. Platz in der Gesamtwertung mit 40 Punkten (5 Punkte mehr als in der Vorsaison). Dieser erfolgreiche Schlussspurt freut uns besonders für diejenigen, die wir leider zum Saisonende verabschieden mussten:

Danke an unseren Coach Christoph für zwei Jahre SG Retzbach-Zellingen! Alles Gute für deine Zeit beim FV Bergrothenfels / Hafenlohr!

Danke an unsere "ewige Nummer 3" Manu für sechs Jahre TSV und SG! Viel Erfolg für deine erste Station als Spielertrainer beim FV Wernfeld / Adelsberg!

Danke an unseren inoffiziellen Teamarzt Luki für zehn Jahre TSV und SG! Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich auf dem Platz, wenn es gegen Thüngersheim geht!

Danke an unseren letztjährigen Kapitän und Top-Torschützen Mario für 7 Jahre TSV und SG! Mit dir als Spielertrainer bei der SG Laudenbach / Himmelstadt ist der Aufstieg in die Kreisklasse nur Formsache!

WhatsApp Image 2024 05 20 at 11.08.18 3
von links: Stefan Zull (Abteilungsleiter Fußball TSV), Mario Hartmann, Lukas Gößwein, Christoph Lang, Manuel Rumpel, Christian Drescher (Sportlicher Leiter FSV)

Abschlusstabellen der 1. und 2. Mannschaft:

Screenshot 2024 06 11 111901

Screenshot 2024 06 11 112000