Tickets für die Malleparty am 01.06.2024 - hier klicken

logo TSV Retzbach e.V.

 

Turniersieg Am 06.01.2017

beim  Qualifikationsturnier  zur Hallenkreismeisterschaft in Marktheidenfeld


Die Vorrunde wurde ungeschlagen überstanden. Im Halbfinale konnte man sich gegen den Bezirksligisten Blau-Weiß Leinach im Elfmeterschießen durchsetzen. Das Finale wurde überlegen gegen Erlabrunn mit 1:0 gewonnen.

So qualifizierten wir uns für die Hallenkreismeisterschaft am 14.01.2017 in Karlstadt.

 

Die Siegermannschaft:

Mannschaftsbild des TSV Retzbach

Hinten v.l.: Philipp Gößwein, marco Schrenker, Kevin Mehler, Frederik Köstler, Maximilian Köstler

vorne v.l.: Matthias Frank (Trainer), Johannes Lehrmann (Betreuer), Maximilian Müller, Fabian Brand, Sebastian Pröstler, Dominik Hehrlein

 

 

 

 

 

 

3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft am 14.01.17 in Karlstadt

Hier konnten wir die Vorrunde als einer der besten Dritten überstehen, sodass es dann im Viertelfinale du dem Duell gegen Unterpleichfeld kam. Hier konnten wir uns 3:0 durchsetzen.

Im Halbfinale mussten wir leider eine Niederlage (0:2) gegen Rottendorf hinnehmen.

Das Spiel um den 3. Platz gegen den Bezirksligsten FV Karlstadt konnte im 6m Schießen gewonnen werden, sodass wir zum Bezirksfinale fahren werden.

Das Bild entstand nachdem unser Torwart Maxi Müller den entscheidenden 6-Meter pariert hatte.

Hallenturnier 2 2017

Diese sehr starke Leistung wurde mit folgender Mannschaft erreicht:

Fabian Brand, Maximilian Müller, Max Köstler, Frederik Köstler, Andreas Köhler, Dominik Hehrlein, Sebastian Pröstler, Philipp Gößwein, Marco Schrenker, Markus Steigerwald

 

Bezirksfinale am 21.01.2017 in Münnerstadt

Weiter ging es am Samstag, den 21.01.2017 beim Bezirksfinale in Münnerstadt. Gruppengegner waren hier der Titelverteidiger FC Sand (Bayernliga), dem Schweinfurter Kreismeister FC Geesdorf (Bezirksliga Ost) und der Kreisklassist DJK Salz.

Wir konnten aufgrund des zeitgleich stattfindenden Skiwochenendes nur mit 7 Feldspielern anreisen.

Nach zwei Niederlagen gegen den FC Sand (0:2), und dem FC Geesdorf (1:2) sowie einem Sieg (2:1) gegen die DJK Salz  zogen wir als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein, scheiterten dort aber am späteren Turniersieger, dem SV Euerbach/Kützberg im 6-Meter schießen.

Insgesamt können wir also auf eine überaus erfolgreiche Hallensaison zurückblicken, die eigentlich nicht so "geplant" war.........

 

 

­