Der bisherige Saisonverlauf ist für unsere Reserve insgesamt schon etwas unglücklich. Mit nur zwei Siegen aus 15 Spielen rangieren wir auf dem 12., und damit drittletzten Tabellenplatz.

Allerdings haben wir auch einige Male unnötiger Weise Punkte liegen lassen, als wir das dominierende Team waren, aber einfach die notwendigen Treffer nicht erzielten.

Mit 5 Unentschieden sind wir die Remis-Könige der Liga. Aber mit einem Unentschieden kommt man halt nicht wirklich vorwärts.

Unsere Niederlagen waren zudem oftmals sehr knapp.

Das altbekannte Problem bei der Reserve kommt natürlich noch hinzu. Aufgrund ständig wechselnder Personalien findet sich kaum eine Stammelf. Aber dieses Problem haben sicherlich auch andere Mannschaften der Liga.

Trotzdem sind wir noch guter Dinge, zumal im nächsten Jahr einige Verletzungen auskuriert sein dürften, und dadurch auch unsere II. Mannschaft wieder etwas stärker besetzt sein sollte.

In diesem Sinne, bis 2010 

Markus Kuhn

­