Pünktlich zum Trainingsauftakt der Fußballer unserer SG gab es gute Nachrichten: Beim anschließenden Weißwurstfrühstück konnte verkündet werden, dass die Trainer Christoph Lang (1. Mannschaft) und Christian Schaup (2. Mannschaft) ihre Verträge über die laufende Spielzeit hinaus um ein weiteres Jahr verlängert haben!
Mit einem Punkteschnitt von knapp 1,6 konnte Christoph die Kreisliga-Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Retzbach-Zellingen auf Platz 6 vor der Winterpause führen. Man hat derzeit bereits zwei Punkte mehr als in der gesamten letzten Saison.
Nach einigen sportlich schwierigen Wochen zu Beginn zeigte die Formkurve der Kreisklassen-Mannschaft unter Christians Verantwortung zuletzt steil nach oben. Durch zwei Siege in Folge konnte man sich letztlich vom direkten Abstiegs- auf den Relegationsplatz schieben.

IMG 20230129 WA0004

IMG-20230129-WA0005.jpg