Tickets für die Malleparty am 01.06.2024 - hier klicken

logo TSV Retzbach e.V.

Nachdem die zweite Mannschaft bereits um 12 Uhr mit einem 2:1 Auswärtserfolg vorlegen konnte, setzte die erste Mannschaft noch einen drauf und gewann im wichtigen Duell gegen Altfeld deutlich mit 5:0. Somit konnten die Fußballer am letzten Spieltag aus eigener Kraft, unabhängig von den sonstigen Ergebnissen, den Klassenerhalt sichern. Leider konnten die ersten drei Traumtore nicht bildlich festgehalten werden, dafür passend zum Saisonabschluss der Schlusspunkt zum 5:0 Endstand (rechts im Video).

Zufällig war der Fotograf von "Dalle TV" beim Spiel der zweiten Mannschaft zugegen und machte auch einige Schnappschüsse unserer Spieler, welche es auf dessen Facebook Seite zu sehen gibt: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=peter.kemp.92&set=a.5110869399029436

IMG 20220522 WA0005IMG 20220522 WA0006Naturgemäß wurde der Sonntagabend noch gemeinsam im Vereinslokal Pizzeria Puglia mit dem ein oder anderen Kaltgetränk verbracht.

IMG 20220522 165232 326 2Wie bereits seit geraumer Zeit bekannt, wird Spielertrainer Felix Strohmenger den Verein nach drei Jahren verlassen und sich dem SV Altfeld anschließen. Der TSV bedankt sich bei Felix für seinen Einsatz, besonders in Anbetracht der schwierigen Saison, in der er Ende März "notgedrungen" vom Co- zum Haupttrainer aufstieg. Unterstützt von Philipp Gößwein und Dominik Hehrlein in seinem Trainerteam konnte er die Aufgabe allerdings erfolgreich meistern. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison, Felix!

Der TSV Retzbach bedankt sich an dieser Stelle auch bei allen Spielern, Betreuern, Helfern und Fans für die Unterstützung während des Spiels und der gesamten Saison! In Kürze wird es hier auf der Homepage noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten zur abgelaufenen Spielzeit beider Mannschaften geben.