Auch die Saison 2023/24 der zweiten U17-Mannschaft der SG Leinach / Retzbach / Zellingen wurde sehr erfolgreich abgeschlossen, was durch die Meisterschaft in der Gruppe MSP / WÜ belohnt wurde. Mittlerweile spielen die Jungs (alle Geburtsjahrgang 2008) seit mehreren Jahren zusammen und bilden eine Gemeinschaft auf dem Platz und sind teilweise auch privat befreundet. Wieder ein Beispiel, dass Sport verbindet. Dieser Erfolg macht es möglich, dass diese Mannschaft in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga antreten darf. VIEL ERFOLG!

U17 2 23 24

Hintere Reihe v. l. n. r: Maximilian Schmitt (Trainer), Fabio Harde (Trainer), Simon Steffen, Julian Hemmelmann (Leihgabe U15), Phillip Günther, Linus Seubert, Conni Becker, Tom Becker (Trainer), Andreas Sennefelder, Josef Östemer, Luis Burkard, Phillip Hochapfel, Volker Seibold (Torwarttrainer).
Vordere Reihe v. l. n. r.: Detlef Burkard (Betreuer), Deniz Tastan, Lorenz Bösl, Tim Freudenberger, Nico Seibold, Nejc Fajfar, Valentin Fuller und Linus Rügamer. Es fehlt Colin Ehrlich

Tabelle:

Tabelle U17 2 23 24