Die neugegründete Herren 60 der Tennisabteilung des TSV Retzbach feiern direkt im ersten Jahr die Meisterschaft in der Nordliga 2 und steigen ungeschlagen in die Nordliga 1 auf.
Das Foto zeigt die Meistermannschaft (hinten von links): Klaus Blümlein, Jürgen Lemmich, Heribert Zull, Norbert Muth, Siegfried Schmitt, Peter März, Walter Issing,
(vorne von links): Dietmar Nunn, Jürgen Stiel, Bruno Heßdörfer, Dieter Zimmerling, Christoph Dillenkofer und Freddy Keupp.
Fotograf: Ulrich Rumpel

WhatsApp Image 2024 09 07 at 17.49.05

Auch die Damen 40 Mannschaft werden Meister in ihrer Liga und wiederholen damit den Erfolg aus dem Vorjahr.
Die Meistermannschaft bestand aus: Sabina Bauer, Bettina Bauer, Cornelia Hart, Mannschaftsführerin Eva-Maria Reiche, Cornelia Köstler, Angelika Schmitt, Evelin Holleber, Regina Kreß.