Tag des Sports

Trotz sommerlicher Hitze war das Sportfest des TSV Retzbach gut besucht. Magnet war natürlich das Menschenkickerturnier der Ortsvereine. Angefeuert von den Zuschauern konnte sich schließlich die Bier-Uni im Endspiel gegen den Kirchenchor durchsetzen. Das Spiel um Platz drei musste wegen eines Einsatzes der Feuerwehr,  die gegen den AVC angetreten ist, abgebrochen werden. Beide Mannschaften teilten sich den dritten Platz.

Gut besucht war auch der Fitness Parcours auf dem Sportplatz. Mit 118 Teilnehmern wurde ein neuer Rekord erreicht. Hier  waren aus den Bereichen Tennis, Fußball, Leichtathletik und Turnen 10 verschiedene Übungen zu absolvieren, z.B. Standweitsprung, Kegeln, Dribbeln um Hütchen oder Fangen von Tennisbällen.

 

Platzierungen in den einzelnen Gruppen (jeweils die ersten 6).

 

bis 10Jahre

11 – 15 Jahre

ab 16 Jahre

weiblich

1.Verena Weiglein

2.Mona Patron

3.Marleen Burkhard

4.Sophie Leibold

5.Isabell Schmidt

6.Annika Leibold

1.Johanna Flederer

2.Jana Metzger

3.Julia Weiglein

4.Jennifer Probst

5.Gina Bühner

6.Svenja Probst

1.Carolin Zull

2.Johanna Barthelmes

3.Katarina Patzer

4.Jacqueline Seubert

5.Sabine Herrmann

6.Corinna Kurpanek

männlich

1.David Herrmann

2.Peter Auer

3.Marcus Johannes

4.Jonah Feser

5.Nils Babinsky

6.Julien Müller

1.Fabio Harde

2.Adrian Freyer

3.Simon Barthelmes

4.Tobias Probst

5.Julius Schlosser

6.Max Kuhn

1.Andreas Weisensee

2.Nico Zull

3.Markus Kuhn

4.Felix Zull

5.Markus Steigerwald

6.Jürgen Kurpanek

Hier noch einige Impressionen des gelungenen Festes

IMG 2077

 

 

 

1. Platz - Menschenkicker

Bier-Uni Retzbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Platz - Menschenkicker

Kirchenchor Retzbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

­